Kategorie
Reihe
Produktart
Aktive Filter:
  • 34,95 EUR
    • Klaus Backhaus
    • Helmut Schneider

    Strategisches Marketing

    Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in den drei Dimensionen "Spielarena", "Spielverhalten" und "Spielregeln" vollzieht. Mit umfassender Fallstudie.

  • 29,99 EUR
    • Peter Michael Bak

    Werbe- und Konsumentenpsychologie

    Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er auch psychologische Konzepte wie Prozesse der Wahrnehmung, des Gedächtnisses, der Motivation, der Emotion und die menschliche Persönlichkeit.

  • 44,95 EUR
    • Ellen Roemer

    Internationales Marketing Management

    Das Lehrbuch zeigt, wie die Anforderungen bei der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten zu bewältigen sind. Das didaktische Konzept verbindet die Theorie mit praxiserprobten Strategien, Zielen und Instrumenten.

  • 39,95 EUR
    • Markus Voeth
    • Uta Herbst

    Marketing-Management

    Die Autoren führen - unterstützt durch über 250 Abbildungen, Lernziele, viele Bespiele und ein Online-Tool - durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: von der Markt- und Wettbewerbsanalyse über Marketing-Controlling bis hin zur Marketing-Organisation.

  • 49,99 EUR
    • Andreas Scharf
    • Bernd Schubert
    • Patrick Hehn
    • Stephanie Glassl

    Marketing

    Das Wesentliche für das Bachelor-Studium: Strategie, Marktforschung, Marketing-Mix und neue Themen wie Nutzung von KI im Marketing - didaktisch optimal aufbereitet mit zahlreichen Beispielen, Fallstudien und Videobeispielen.

  • 64,95 EUR
    • Manfred Bruhn

    Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

    Das Buch unterstützt Marketingverantwortliche bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle einer integrierten Kommunikation. Inkl. vieler Beispiele, empirischer Befunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie ausführlichen Fallstudien.

  • 33,99 EUR
    • Guido Grunwald
    • Jürgen Schwill

    Beziehungsmarketing

    Anhand von Fallbeispielen und Übungsaufgaben vermitteln die Autoren einen praxisbezogenen Überblick über die Instrumente und Methoden des strategischen wie taktisch-operativen Beziehungsmarketing.

  • 34,99 EUR
    • Helmut Geyer
    • Alexander Magerhans
    • Luis Ephrosi

    Crashkurs Marketing

    Dieses Buch gibt eine kompakte, fachlich fundierte Einführung in alle Aspekte des Marketings. Auch ohne Vorkenntnisse verschaffen sich Einsteiger einen schnellen Überblick: von der Konzeptionierung über die Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung.