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Strategisches Marketing
Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in den drei Dimensionen "Spielarena", "Spielverhalten" und "Spielregeln" vollzieht. Mit umfassender Fallstudie.
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Internationales Marketing
Ob beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going International") oder im Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung ("Being International") - das Lehrbuch erläutert alle Fragestellungen aus der Koordinationsperspektive und anhand vieler Beispiele.
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Werbe- und Konsumentenpsychologie
Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er auch psychologische Konzepte wie Prozesse der Wahrnehmung, des Gedächtnisses, der Motivation, der Emotion und die menschliche Persönlichkeit.
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Kulturmarketing
Von der Organisation von Kultur, dem Kulturmarkt und seinen Akteuren über Definition und Funktion des Marketings im Kulturbereich bis hin zur Analyse, Strategieentwicklung und Möglichkeiten der Markenbildung.
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Internationales Marketing Management
Das Lehrbuch zeigt, wie die Anforderungen bei der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten zu bewältigen sind. Das didaktische Konzept verbindet die Theorie mit praxiserprobten Strategien, Zielen und Instrumenten.
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Marketing-Management
Die Autoren führen - unterstützt durch über 250 Abbildungen, Lernziele, viele Bespiele und ein Online-Tool - durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: von der Markt- und Wettbewerbsanalyse über Marketing-Controlling bis hin zur Marketing-Organisation.
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Marketing
Das Wesentliche für das Bachelor-Studium: Strategie, Marktforschung, Marketing-Mix und neue Themen wie die digitale Transformation - didaktisch optimal aufbereitet mit zahlreichen Beispielen, Fallstudien und Videobeispielen.
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Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
Das Buch unterstützt Marketingverantwortliche bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle einer integrierten Kommunikation. Inkl. vieler Beispiele, empirischer Befunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie ausführlichen Fallstudien.
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Beziehungsmarketing
Anhand von Fallbeispielen und Übungsaufgaben vermitteln die Autoren einen praxisbezogenen Überblick über die Instrumente und Methoden des strategischen wie taktisch-operativen Beziehungsmarketing.
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Crashkurs Marketing
Dieses Buch gibt eine kompakte, fachlich fundierte Einführung in alle Aspekte des Marketings. Auch ohne Vorkenntnisse verschaffen sich Einsteiger einen schnellen Überblick: von der Konzeptionierung über die Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung.