• Ellen Roemer

Internationales Marketing Management

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Das Lehrbuch zeigt, wie die Anforderungen bei der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten zu bewältigen sind. Das didaktische Konzept verbindet die Theorie mit praxiserprobten Strategien, Zielen und Instrumenten.

Mehr Details zum Buch

  • Praxisorientiertes Lehrbuch zu allen wesentlichen Themen
  • Internationales Marketing-Konzept:von der Entscheidung bis zu Controlling und Organisation
  • Modularer Aufbau mit vielen Praxisbeispielen und Fallstudien
ISBN:
9783791033099
Preis:
44,95 EUR
Auflage:
1. Auflage 2014
Umfang:
389 Seiten
Einband:
Hardcover
Produktart:
Lehrbuch

Vor der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten müssen Marketing-Verantwortliche ihre Hausaufgaben kennen. Das Lehrbuch zeigt, wie die einzelnen Anforderungen zu bewältigen sind:

  • Internationalisierungsentscheidung
  • Analyse und Auswahl der Auslandsmärkte
  • Einsatz des Marketing-Mixes im internationalen Umfeld
  • Controlling
  • internationales Kundenbeziehungsmanagement

Das didaktische Konzept verbindet die Theorie mit den Strategien, Zielen und Instrumenten, die im global ausgerichteten Marketing-Management erfolgreich wirken.

 

Ellen Roemer

Prof. Dr. Ellen Roemer, Marktforschung und Internationales Marketing, Hochschule Ruhr West, Campus Mühlheim an der Ruhr.