Internationales Marketing Management
Das Lehrbuch zeigt, wie die Anforderungen bei der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten zu bewältigen sind. Das didaktische Konzept verbindet die Theorie mit praxiserprobten Strategien, Zielen und Instrumenten.
- Praxisorientiertes Lehrbuch zu allen wesentlichen Themen
- Internationales Marketing-Konzept:von der Entscheidung bis zu Controlling und Organisation
- Modularer Aufbau mit vielen Praxisbeispielen und Fallstudien
- ISBN:
- 9783791033099
- Preis:
- 44,95 EUR
- Auflage:
- 1. Auflage 2014
- Einband:
- Hardcover
- Produktart:
- Lehrbuch
Vor der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten müssen Marketing-Verantwortliche ihre Hausaufgaben kennen. Das Lehrbuch zeigt, wie die einzelnen Anforderungen zu bewältigen sind:
- Internationalisierungsentscheidung
- Analyse und Auswahl der Auslandsmärkte
- Einsatz des Marketing-Mixes im internationalen Umfeld
- Controlling
- internationales Kundenbeziehungsmanagement
Das didaktische Konzept verbindet die Theorie mit den Strategien, Zielen und Instrumenten, die im global ausgerichteten Marketing-Management erfolgreich wirken.
Ellen Roemer
Prof. Dr. Ellen Roemer, Marktforschung und Internationales Marketing, Hochschule Ruhr West, Campus Mühlheim an der Ruhr.