• Torsten Schwarz

Erfolgreiches Online-Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Das Standardwerk

Kostenfreies Prüfexemplar:

Dieses Buch verrät, worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt, welche Maßnahmen für welches Ziel geeignet sind und welches Budget Sie dafür benötigen.

Mehr Details zum Buch

  • Worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt
  • Konkrete Entscheidungshilfen und Best Practices
  • Schnell und pragmatisch umsetzbar
ISBN:
9783648095256
Preis:
39,95 EUR
Auflage:
4. Auflage 2017
Umfang:
287 Seiten
Einband:
Broschur
Produktart:
Fachbuch

Online-Shop, Weblog oder Newsletter - auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Doch wie finden Sie die richtige Strategie für Ihr Unternehmen? Wie können Sie sich gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Dieses Buch liefert Ihnen passgenaue Konzepte, die verständlich und leicht umzusetzen sind. Nach dem Motto: Definieren Sie, was Sie wollen, und Sie erfahren, was Sie brauchen!

 

Inhalte:

  • Worauf es im Online-Marketing ankommt
  • Werkzeuge zur Umsetzung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Social Web, Mobile und Local Marketing u.v.m.
  • Strukturierte Online-Marketing-Pakete für das passende Ziel
  • Wie Smartphones das Nutzerverhalten ändern
  • Konkrete Entscheidungshilfen und Best Practices

 

Arbeitshilfen online:

  • Checklisten
  • Werkzeuge
  • Praxisbeispiele

 

 

Inhaltsverzeichnis

Torsten Schwarz

Dr. Torsten Schwarz ist Fachautor, Seminartrainer, Berater. Er ist Experte für Online Marketing und entwickelt für Unternehmen Strategien zur Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix.