• Hans Mayer
  • Tanja Illmann

Markt- und Werbepsychologie

Im Mittelpunkt der Darstellung stehen die Determination des Konsumentenverhaltens und Möglichkeiten zu dessen Beeinflussung. In der Neuauflage um den Themenbereich Marktpsychologie erweitert.

Mehr Details zum Buch

  • Konsumenten verstehen und beeinflussen
  • Integrative Betrachtungsweise psychologischer Teildisziplinen
ISBN:
9783791016252
Preis:
39,95 EUR
Auflage:
3. grundlegend neu bearbeitete und erweiterte Auflage 1999
Umfang:
773 Seiten
Einband:
Hardcover
Produktart:
Lehrbuch

Dieses Buch gibt Studenten der BWL, der Psychologie und benachbarter Disziplinen eine Einführung und einen Überblick über die Markt- und Werbepsychologie. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen die Determination des Konsumentenverhaltens und Möglichkeiten zu dessen Beeinflussung.

Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um den Themenbereich Marktpsychologie, der in den beiden ersten Auflagen nicht in dieser Ausführlichkeit enthalten war, erweitert.

Hans Mayer

Prof. Dr. Hans Mayer ist am Lehrstuhl für Markt- und Werbepsychologie an der Universität Mannheim tätig.

Tanja Illmann

Tanja Illmann ist freiberufliche Diplom-Psychologin.