• Klaus Backhaus
  • Markus Voeth
  • Victoria Bertels
  • Anna Nikula

Internationales Marketing

Ob beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going International") oder im Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung ("Being International") - das Lehrbuch erläutert alle Fragestellungen aus der Koordinationsperspektive und anhand vieler Beispiele.

Mehr Details zum Buch

  • Internationales Marketing aus der Koordinationsperspektive
  • Hoher Praxisbezug durch überarbeitete und erweiterte Fallstudien
  • Mit vielen Beispielen
ISBN:
9783791026527
Preis:
39,95 EUR
Auflage:
6. überarbeitete Auflage 2010
Umfang:
434 Seiten
Einband:
Hardcover
Produktart:
Lehrbuch

Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl

  • beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going International") als auch
  • im Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung ("Being International").

Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.

Inhaltsverzeichnis

Klaus Backhaus

Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Emeritus, Marketing Centrum Münster, Universität Münster.

Markus Voeth

Prof. Dr. Markus Voeth, Institut für Marketing und Management, Lehrstuhl für Marketing & Business Development, Universität Hohenheim.

Victoria Bertels

Anna Nikula