• Alexander Burger

Prüfungstraining Kosten- und Leistungsrechnung

Aufgaben, Lösungen, Klausuren

Aufbauend auf den Standardbüchern zur Kosten- und Leistungsrechnung liefert das Trainingsbuch zu allen relevanten Themen kommentierte Aufgaben, ausführliche Lösungswege und Musterklausuren - optimal für Studierende der Wirtschaftswissenschaften im Bachelor.

Mehr Details zum Buch

  • Erfolgreich für die Prüfung trainieren
  • Übungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen
  • Alle Aufgaben, Lösungen und Musterklausuren sind kommentiert
ISBN:
9783791038605
Preis:
19,95 EUR
Auflage:
1. Auflage 2017
Umfang:
152 Seiten
Einband:
Broschur
Produktart:
Lehrbuch

Kostenartenrechnung, Kostenstellenrechnung, Kostenträgerrechnung, Plankostenrechnung und mehr: Am Ende des Studiums ist der hochkomplexe Stoff geschafft, nur noch die Klausur steht bevor.

Mit diesem Trainingsbuch können angehende Prüflinge alle relevanten Themen noch einmal vertiefen und festigen, sich optimal und ohne Nervenflattern vorbereiten. Mit kommentierten Aufgaben und ausführlichen Lösungswegen, dazu Musterklausuren - besser kann der Ernstfall nicht trainiert werden.

Inhaltsverzeichnis

Alexander Burger

Prof. Dr. Alexander Burger arbeitet nach langjähriger Praxis im Bankbereich als Personal Coach und Trainer, lehrt seit 2014 als Dozent an verschiedenen Hochschulen und ist seit Oktober 2016 als Professor für Rechnungswesen bei der IUBH in Frankfurt tätig.